Mit dem wunderbaren Multi-Pain-Lounger hat das Haus von Glan ein neues Highligt im Bereich der gehobenen SM- und Fetischlocation geschaffen. Einzigartige Möglichkeiten in einem einzigartigen Haus.


Unsere Gefängniszelle bildet ein neues Highlight im SM-Spielbereich des Haus von Glan. Ein von Meisterhand maßgefertigtes Zeugnis großer Handwerkskunst verleiht dem Spiel im SM-Bereich des Haus von Glan neue Möglichkeiten. Das 150 Jahre alte handgeschmiedete Vorhängeschloss unterstreicht die Wertigkeit des Ensemble aus exklusiven Materialien, einer strapazierfähigen Pulverbeschichtung und geschmackvollen Edelholzapplikationen.

Obwolh es ja so gar nicht in die guten alten "Sweet Sixty" passt ist wohl der ein oder anderen Neuerung auf was gutes abzugewinnen. Daher steht den Gästen im Haus von Glan während des Urlaubs der besonderen Art bei allem Retro nun auch der Anschluss an die morderne Welt zur Verfügung fürs ungehinderte WEH WEH WEH